Weihnachtsfeier 2017

Am 25.11.2017 fand in der Bayrischen Bierstube unsere diesjährige Weihnachtsfeier

mit ca. 40 Mitgliedern, Angehörigen, Gästen und Kindern statt.

Es war ein sehr schöner Abend mit super Stimmung, welche durch

die Tombola und das Preiskegeln ihren Höhepunkt erreichte.

Während bei der Tombola etwas Glück von Nöten war, kam es beim Kegeln auf

das eigene Können an. Die ersten drei glücklichen Gewinner beim Kegeln waren Florian, Jens und Thomas, welche im Anschluss feierlich ihre Urkunden und Gutscheine überreicht bekamen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Es war ein rundum schöner und gelungener Abend.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Beteiligten bedanken.

Ein großes Lob und Dank geht vor allem an Thomas Albrecht für die musikalische Umrahmung,

an unsere Losfee Yvonne, sowie an Norbert und sein Team der „Bayrische Bierstuben“,

die uns erst so einen schönen Abend ermöglichten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ein mal recht herzlich bei unseren Hauptsponsoren

Andre Zetsche vom The Fish Hunter Angelshop in Rudolstadt und bei Daniel Seifert bedanken.