2017   Archiv 2016

 

Das Saale-Göritzwehr in Saalfeld ist gebrochen.

 

Am Nachmittag oder in der Nacht vom 18.02.17 zum 19.02.2017 ist das

Göritzwehr der Saale im Bereich Saalfeld gebrochen.

Bei den Notabfischmaßnahmen am Mühlbach unterstützten wir

mit mehreren Mitgliedern die Pacht-und Hegegemeinschaft Saalfeld.

 

Bilder ...

 

Arbeitseinsatz „Tag der sauberen Stadt/Saale" am 08. April 2017

 

Bilder ...

Vorstellung und Präsentation unseres Vereins

 bei der

Pacht- und Hegegemeinschaft Saalfeld

 

Bilder ...

Unser Verein war mit einem Stand beim „Cramer´s Hoffest"

am 20. Mai 2017 vertreten. Es kamen sehr viele Gäste zum Fest und wir hatten an unserem Stand alle Hände voll zu tun. Wir hatten viel Spaß

und ob groß oder klein, es war für jeden was dabei....

Bilder ...

Vom 09.06. - 11.06.2017 fand unser 2. Vereinsangeln statt.

Wir möchten uns noch einmal bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, ohne die so eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre, ganz herzlich bedanken.

 

Besonders möchten wir uns im Namen aller, bei Antje und Daniel (Danny) Seifert,  für die Planung, Organisation und den Transport an die Robinsonwiese und auch bei unseren Bernd, für die Planung, Einkauf, tägl. Zubereitung des Frühstücks und der der leckeren Überraschung am Sonnabend im Smocker bedanken.

Bilder ...

Weihnachtsfeier 2017

 

Am 25.11.2017 fand in der Bayrischen Bierstube unsere diesjährige Weihnachtsfeier

mit ca. 40 Mitgliedern, Angehörigen, Gästen und Kindern statt.

Es war ein sehr schöner Abend mit super Stimmung, welche durch

die Tombola und das Preiskegeln ihren Höhepunkt erreichte.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ein mal recht herzlich

bei unseren Hauptsponsoren

Andre Zetsche vom The Fish Hunter Angelshop in Rudolstadt und bei Daniel Seifert bedanken.

 

Bilder ...